5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt eine Sensation, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Martha Stewart's Cakes: Our First-Ever Book of Bundts, Loaves, Layers, Coffee Cakes, and more (Taschenbuch)
Ich habe bereits das Cookie und Pie&Tarts Backbuch von Martha Stewart und war positiv überrascht als ich beim stöbern das Cake Backbuch gefunden habe.

Schon die Aufmachung verspricht eine Weiterführung des bekannten Stils, sprich zu jedem Rezept ein Bild, das Speichelstürze verursacht mit einer detaillierten Auflistung der Rezepte.

Ich finde es sehr Aufmerksam, dass schon in der Einleitung geschrieben wird, dass man sich die Rezepte vorher gründlich durchlesen soll, da die Rezepte speziell für die Torten genau befolgt werden müssen um ein super Ergebnis zu erreichen.

Wie immer ist auch der Basic-Teil eine Wucht, in dem für meine Begriff eigentlich nochmal die Tipps und Tricks gezeigt werden. Also welche Utensilien brauche ich, welcher Sprühkopf macht welches Muster bei der Tortenverzierung usw. Ich persönlich empfinde es als sinnvoll, da ich vorher noch keine Torte probiert habe... was sich aber bald ändern wird.

Was soll ich sagen, ich finde deutsche Backbücher langweilig und die von Martha Stewart innovativer mit Stil. Volle Kaufempfehlung.

EUR 19,74 EUR 15,95

T. März