ARRAY(0xaa8a551c)

3.0 von 5 Sternen 2 Herzen in einer Brust, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Star Command (App)
Bei diesem Spiel schlagen bei mir 2 Herzen in der Brust. Es hat mir am Anfang richtig viel Spass gemacht, da ich es als Gelegenheitsgamer auf Schwierigkeit Normal gespielt habe. Außerdem Spiele ich um mich zu entspannen und nicht um in Stress zu verfallen. Und genau in diesem Punkt ärgert mich das Spiel, denn bisher konnte ich die Invasionen und den Raumkampf (welcher zeitgleich läuft) ganz gut händeln. Doch dann hat das Spiel selber entschieden das ich zu gut bin und hat den Schwierigkeitsgrad von alleine auf Schwer raufgeschraubt (und man kann Ihn nicht wieder reduzieren). Und nun sterben meine Crewmitglieder wie die Fliegen, meine Schiffshülle ist ein Schweizer Käse und das Game ist Stress pur... und ich Spiele ja eigentlich zur Entspannung...

Ersteintrag: 26.10.2013 12:42:14 GMT+02:00
D. Meier meint:
Sie haben das Spiel durchgespielt und ohne es zu merken wieder von vorne angefangen, Respekt ,)

Auf meinen Wunschzettel