5.0 von 5 Sternen Canon EF 75-300mm/ 4-5,6/ USM Objektiv für EOS, 23. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv für EOS (58 mm Filtergewinde) (Elektronik)
Aufgrund der zahlreichen Emfehlungen von anderen Amazonkunden habe ich mir das Objektiv gekauft und wurde nicht entäuscht. Ich bin nur Hobbyfotograf, aber mir gelingen die meisten Aufnahmen. Gerade im 300mm bereich denkt man sich, oh jeh, die Fotos verwackeln bestimmt aber es ist nicht so. Der USM-Fofus arbeitet sehr genau und zuverlässig und die Bilder werden scharf. Es ist sehr gut verarbeitet und lässt sich gut händeln. Und das alles zu einem guten Preis. Und deswegen lautet mein Fazit : Kaufen
Ich selber besitze eine Canon EOS 450 D

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.06.2010 07:11:21 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Trotz 300 mm nicht verwackelt hat bei einem Objektiv ohne Stabi nichts mit der Qualität des Teils zu tun sondern eher mit der ruhigen Hand des Fotografen.

Hanno