Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert...., 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BEAMER WAND & DECKENHALTERUNG, AUSZIEHBAR, SILBER | Halterung Decke / Decken-Halter / Tragarm Arm (Elektronik)
Zuerst war ich ja schon ein wenig skeptisch, die Halterung ist schon deutlich günstiger als ein Großteil der Konkurenz. Meine Angst war aber absolut unberechtigt und ich kann auch die diversen Kritiken zum Zusammenbau nicht verstehen.

Zum Verpackunginhalt:
Es werden sämtliche Schrauben, Imbusschlüssel und Dübel für die Wandmontage mitgeliefert, außerdem eine bebilderte Anleitung in englischer Sprache. Für alle Schrauben sind Reserven einkalkuliert

Zum Aufbau:
Die Konstruktion lässt sich für jeden, der schon mal ein IKEA Regal zusammen gebaut hat, problemlos zusammensetzen. Die Kabel verschwinden in der Konstruktion.
Die Halterung ist für größere Beamer ausgelegt, mein neuer kleiner Beamer erforderte einen kleinen Umbau der "Träger", der aber dank der 1001 Möglichkeiten, sowie der verschiedenen Schrauben, die mitgeliefert waren, überhaupt kein Problem darstellte.

In 30 min hatte ich den Beamer an der Wand. Die Ausrichtung erfolgt auf den X/Y/Z Achsen sehr einfach durch Stellschrauben.

Zum Verkäufer:
Heute gekauft, morgen geliefert, besser geht es nicht.

[Abbrechen]