4.0 von 5 Sternen Nützliches Tool für Kino- und TV-Fans, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: IMDb Movies & TV (App)
Jedes Mal, wenn ich Infos zu Stars oder Movies suche, werde ich von der Suchmaschine zu IMDb oder Wikipedia geleitet. Nun habe ich endlich Direktzugriff auf die Online-Filmdatenbank. Bis jetzt waren zwar alle Artikel auf Englisch, aber das frischt meine Englisch-Kenntnisse auf, ist also auch in dieser Hinsicht sehr nützlich.

Ich habe das App kostenlos als Aktionsware bekommen. Aber es wäre auch den einen oder anderen Euro wert.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Die Stadt der Seen und Wälder