5.0 von 5 Sternen Prima für iPhone 3G, 4 und nano 6G, 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Logitech S315i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz (Elektronik)
Wir nutze den Lautsprecher für unsere beiden iPhones und den iPod Nano 6G:

- bei den iPhones kommt manchmal die selbe Anzeige wie beim Original Apple universal-Doc "dieses Zubehör ist nicht kompatibel" o.ä. Da es selbst beim Apple-Universal-Doc kommt, hatte ich es nicht anders erwartet - es funktioniert aber trotzdem alles und die iPhones werden natürlich auch geladen...
- Beim iPod nano erscheint auch eine Lautstärkeregelungsanzeige im Display wenn man die Tasten am Lautsprecher nutzt. Bei den iPhones geht die Reglung, aber es erscheint keine Anzeige
- Klang ist prima
- Verarbeitungsqualität ist prima
- Ständer praktisch ein uns ausklappbar, dies ist auch der einzige Nachteil. Einerseits ist das sehr praktisch, andererseits bei kleinen iPods die Gefahr, dass beim Zuklappen mit eingestecktem iPod der Connector belastet oder abgebrochen wird - hier habe ich Bedenken bei Kindern.

Trotzdem 5 Sterne, da der Lautsprecher einfach total praktisch und optisch ansprechend ist.

Gebraucht & neu ab: EUR 30,00
Auf meinen Wunschzettel