5.0 von 5 Sternen Hat als Geschenk für unseren Fußballverrückten sehr gut funktioniert, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ben Redelings' WM-Album: Unvergessliche Sprüche, Fotos, Anekdoten (Taschenbuch)
Ich bin dafür bekannt von Fußball keine Ahnung zu haben. ;-) Wir brauchten aber ein Geschenk für einen Fußballfreak, was die Sache nicht ganz einfach machte. Da ich als Bochumer schon einmal was von Ben Redelings gehört hatte, haben wir nach den positiven Bewertungen hier einfach mal zugeschlagen. Auf den ersten Blick wirkte das Buch sehr nett aufgemacht mit einem hübschem Design. Beim Reinblättern habe selbst ich schon Schmunzeln müssen und das soll was heißen.
Wichtiger aber als alles andere war natürlich die Reaktion des Beschenkten. Der hat sich bereits am Abend sehr gefreut, eifrig geblättert und den einen oder anderen Spruch in die Runde geworfen. Was soll ich sagen: So soll es im Idealfall sein…da kann ich nur 5 Sterne für geben.

Ort: Bochum, NRW Deutschland