5.0 von 5 Sternen Definitiv kein Ausfall !!!, 31. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Fallout 3 (Videospiel)
Ich muss zugeben es ist mein erster Fallout Titel und mein erstes Rollenspiel auf der Konsole, bislang war ich überzeugter Rollenspiel-PC-Gamer aber ich bin absolut hin und weg von diesem Spiel, die Atmosphäre kommt auf einem Großbild-TV einfach viel besser rüber als vor nem PC-TFT. Man hat das Gefühl bei einem interaktivem Spielfilm dabei zu sein. Ich kann mich nicht erinnern in letzter Zeit bei einem Spiel so oft das Wörtchen "Cool" vor mich hingebrabbelt zu haben;-)
Der spezielle Charme der einem schon im Intro präsentiert wird zieht sich weiter durch das gesamte Spiel und hebt diesen Titel aus der breiten Masse heraus. Grafisch finde ich absolut nichts zu meckern, klar es geht immer irgendwie noch besser aber meine Güte es ist immernoch eine Augenweide.
Für mich zählt in erster Linie eine gute Story und eine dichte Atmosphäre und die ist bei Fallout 3 absolut gegeben.Ich kanns kaum erwarten weiterzuspielen und das ist es doch was ein gutes Spiel ausmacht oder nicht?
Far Cry 2 hab ich jetzt jedenfalls erstmal beiseite gelegt, wills jemand? ;-)

Beste Grüße

Ersteintrag: 24.11.2008 11:07:45 GMT+01:00
O. David meint:
Komisch aber das Gefühl mit Far Cry 2 habe ich auch. Das Spiel ist, nachdem ich mir Fall Out 3 zugelegt habe, urplötzlich im Schrank verschwunden und nicht mehr aufgetaucht!

Veröffentlicht am 24.11.2008 11:08:18 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 24.11.2008 11:08:28 GMT+01:00]