2.0 von 5 Sternen Für den Preis ..., 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Reflektorbänder 2er Set (Ausrüstung)
... aber leider doch etwas kurz. Ein einzelnes Band reicht nicht, um meine Jeans zusammenzuhalten. Ich habe immer das Gefühl, jeden Moment rutscht es ab, und das wäre während der Fahrt doch unangenehm. Ich nutze immer das zweite Band, um das erste zu stabilisieren (in entgegengesetzter Richtung auf dem ersten Band), obwohl ich eigentlich an jedem Bein ein Band haben wollte, um besser gesehen zu werden. Für den Preis wären zwei Bänder auch klasse gewesen, wenn sie so hielten wie beide zusammen an einem Bein halten, aber so hat man quasi nur ein gut haltendes Band, was für den Preis nur noch ok ist. Ich glaube für das zweite Bein würde ich mich eher nach etwas anderem umsehen ... vielleicht nach etwas mit Klett!?

Update: Mir ist tatsächlich einmal bei der Fahrt das obere Band unbemerkt abhanden gekommen. Ohne das hält das zweite Band nicht. Also kann ich es nicht mehr nutzen, und habe mir im Supermarkt so Metall-Klammern geholt. Die reflektieren leider nicht, aber halten meine Hose zuverlässig zusammen.