Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen kürzer als erwartet, 21. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Long Way Down (OmU) [2 DVDs] (DVD)
Ich bin erstaunt,dass scheinbar noch niemand bemerkt hat,das diese Version trotz der 330 Minuten Spieldauer massiv gekürzt wurde!Die vollständige Version wurde kürzlich in deutsch auf National Geographic ausgetrahlt. Nachdem ich einige Episoden verpasst habe um auf DVD aufzunehmen, habe ich mehr eben diese Original DVD hier auf amazon gekauft und damit gerechnet,das ich nun die vollständige Version habe.
Irrtum! Da ich die Szenen mit beiden DVD's vergleichen konnte,
weiss ich auch, was gekürzt wurde. Und,was denkt ihr? Die unscharfen,wackligen,schlechten,unschönen,langweiligen Szenen? Eben nicht! Sondern die spannenden,schönen Szenen z.B von den Safaris im Geländewagen oder den schönen Landschaftsaufnahmen!
Kein Wunder, haben die meisten Rezensionisten hier das Gefühl,die zwei seien nur "durch Afrika durchgerast,ohne nach links und rechts zu schauen". Sind sie nämlich nicht, sondern der DVD wurde so dämlich geschnitten!
Unbegreiflich und ich frage mich zu Recht: Warum???????
In diesem Sinn ist diese DVD enttäuschend!
Deshalb zwei Sterne weniger.
Ich habe extra vor dem Kauf dieser DVD alle Rezensionen und Infos durchgelesen,jedoch keinen Hinweis auf diese Tatsache erhalten.
Kann ich nicht nachvollziehen...
Benjamin W.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.08.2010 06:56:34 GMT+02:00
Joena meint:
Vielen Dank für diese Information !

Ort: Schweiz

Top-Rezensenten Rang: 1.700.010