Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Nicht zu voreilig, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Random Access Memories (Audio CD)
Das hier ist meine erste Rezension überhaupt. Ich mag viele Arten von Musik und schreibe sie heute ausschließlich als Contra Rezension gegen die 1-Sterne Vergeber.
Dieses kritisieren das nun kein "Harder, Better, Faster, Stronger Part 2" auf dem Album ist kann ich nicht verstehen.
Das ist 12 Jahre her! 12! Warum sollten sie still stehen und etwas wiederholen was sie bereits erfolgreich erschaffen haben? Das machen andere Musiker schon zu Genüge.
Ich möchte hier gar nicht auf die einzelnen Lieder eingehen und diese einzeln bewerten.
Mir gefällt das Album extrem gut! Total stimmig, faszinierend und es weckt Gefühle.
Macht euch mal locker und hört auf mit: Früher, früher, früher. Die beiden, oder Musiker im allgemeinen haben halt das Glück das sie ab einem gewissen standing machen können was sie musikalisch auch wirklich wollen und Daft Punk haben schon immer gemacht was sie wollen. Alleine so etwas finde ich könnte man honorieren.
Es gibt schon genug Künstler die ihren Stil vorgeschrieben bekommen und noch ein Tipp: Lasst euch doch mal 2-3 Tage Zeit bis ihr rezensiert. Oftmals vertut man sich da arg und ein Album wächst ja auch. Ich will nicht wissen wieviele hier 1Stern vergeben und grad zu "Touch" abgehen und denken GENIAL.

[Abbrechen]