summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen naaaaaa guuuuuut ...., 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: What? (Audio CD)
...... als österreicher muss ich erstmal feststellen, dass ich zuletzt vollkommen zufällig und ohne vorsatz immer mehr lps von musikern aus dem grossen (nordwestlichen, im süden gibt's ja auch eines - aber machen die dort gute musik????) nachbarland geordert habe und mit grosser anteilnahme höre - zuletzt nun nach moderat, apparat, eulberg, turmstrasse, r. whrume, fritz und vorher auch paul k., h. schwarz uä. eben bodi bill.

wäre ich musiker geworden - und mir tut's manchmal leid, nicht ein instrument zu spielen (ich weiss: das kann man ändern), ich würde platten wie what? schreiben, aufnehmen und aufführen wollen, weil mir das extrem entsprechen würde; wollen jedoch nur deshalb, weil die das auch noch wirklich gut machen, spannend, stilsicher und kontrastreich, mit witzigen texten und gar nicht peinlich ......

Top-Rezensenten Rang: 5.114.644