3.0 von 5 Sternen Tolle Lupe, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: tinxi® 10 Fach Lupe Taschenlupe Vergrößerungsglas für Uhrmacher Juwelier 21mm Lupen (Elektronik)
Ich benütze diese Lupe hauptsächlich zur Begutachtung von Mineralien und Fossilien und ab und zu noch für Pflanzen. Ich kann die Lupe jedem weiterempflehlen.

Die 3 Sterne gibt es für die fehlende Aufbewahrungsbox. Habe diesen Artikel gerade wegen dieser Box ausgesucht, da bei den anderen Lupen, die hier angeboten werden, diese Box nicht dabei war.

Hier war sie trotz Abbildung auch nicht dabei. Schade, sonst gäb es hier volle 5 Sterne. Man braucht Sie ja vorallem um im Steinbruch um die Lupe nicht zu beschädigen. Da muss ich mir halt was anderes einfallen lassen.

Ersteintrag: 12.04.2013 15:31:51 GMT+02:00
S.W.H.C. meint:
Ich hatte eine Box dabei. Nichts außergewöhnliches zwar, aber so wie auf dem Bild...