4.0 von 5 Sternen beautiful sadness, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Me Before You (Kindle Edition)
My first impressions after reading:
soooo sad but beautiful. Now the title makes sense. I don't know what to say. It's life changing.

Nachdem es nun einige Zeit her ist, dass ich diese wundeschöne traurige Buch gelesen habe,
möchte ich auch hier eine Bewertung dazu abgeben.
Dieses Buch ist wirklich besonders.
Ich habe es im Original/Englisch gelesen und empfehle es daher auch so weiter.
Sicher sind einige nicht alltägliche Bezeichnungen schwierig und man muss sie nachschauen, aber das schänkt das Lesevergnügen nicht ein.
Ich kann dieses Buch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es hat so eine besondere Stimmung und man ist danach definit ein anderer.
Das Thema des Buches ist so sensibel und unglaublich beeindruckend beschrieben, das mir immer noch die Worte dafür fehlen.
Haltet auf jeden Fall die Taschentücher bereit, denn es ist so unglaublich schön traurig.
Da bleibt kein Auge trocken.
Zögert nicht, sondern lest es, dann wisst ihr was ich meine.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Crailsheim