1.0 von 5 Sternen Ich rate von dem Kauf ab !, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kamik Snowkone5 AK4047 Unisex - Kinder Stiefel (Textilien)
Die Stiefel sind nach 3 Monaten geriessen und auserdem waren die Füße immer nass !!! Ich rate von dem Kauf ab .

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.10.2013 07:11:25 GMT+01:00
T. Franke meint:
Unser Stiefel ist nach ca 5x tragen ebenfalls oben gerissen, wo das Futter am Gummi angenäht ist. Außerdem hat unsere Tochter damit nasse Füsse- ob vom Schwitzen oder weil er undicht ist, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Top-Rezensenten Rang: 1.912.996