Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mehr Reichweite als ich dachte, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Belkin Wemo Home Automation Switch (intelligente Steckdose für iOS- und Android-Geräte) (Personal Computers)
Habe das WeMo jetzt einige Monate in meiner Gartenhütte verwendet um die Poolbeleuchtung zu steuern.
Vom Router bis zum WeMo in der Gartenhütte sind es ca. 35 - 40m und dazwischen 3 Wände!!

Der Empfang ist sehr schwach aber trotzdem funktioniert der Zugriff einwandfrei. Auch über den Fernzugriff (3G) keine Probleme.

Jetzt in der kalten Jahreszeit habe ich das WeMo aus der Hütte entfernt und im Haus verwendet - bis jetzt NULL Probleme.

Ich nutze eine Fritzbox und ein iPhone 5 mit der App-Version 1.4 (11794)

Würde mir dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

Gruß aus der Eifel

[Abbrechen]