1.0 von 5 Sternen schlechter als schlecht !, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinterhofjargon (Audio CD)
absoluter müll dieses ''album'' kein flow, texte die immerwieder die gleichen möchtegern gangster mist bringen wie es bushido schon seid 10 jahren macht einfach mehr als nur schlecht ! echt traurig was aus hip-hop geworden ist eine zumutung sich so einen mist anhören zu müssen ! das einige positive an dem album ist das 2-3 beats ganz gut sind weil sie schon damals von richtigen hip hop künstlern benutzt wurden aber ansonsten eine beleidigung für meine ohren. tip für alle die rapper werden wollen: hört euch das album an denn so macht man es NICHT ! erst deutsch lernen dann seinen flow finden und nicht nur scheiße erzählen wie gangster ihr doch seid...

Ersteintrag: 17.06.2013 18:23:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.06.2013 18:24:44 GMT+02:00
Wolfi meint:
Dieser Rezision ist totaler schwachsinn !!
Man kann ja lesen das der Herr Bushido rauf und runter gehört hat, Bushido ist in der Scene als möchte gern bekannt falls es zu dir nicht durch gedrungen ist.
Schau dir mal ein paar Interviews von den Brüdern hier an ,du hast keinen Plan um was es den beiden geht...........nur um Spaß und dabei Geld verdienen.
Und sie ziehen nicht die Armen vor Gericht wie dein Bushido.
Keine Flows???? ich hör besser auf.............. gääääääääääääääähn

Veröffentlicht am 16.08.2013 09:07:45 GMT+02:00
Andreas meint:
Jo sowas von dumm die Rezesion,du hast null ahnung von RAP!! Bushido ist schlecht den habe ich noch nie gemocht,aber das hat null mit bushido zu tun! Du sagst Gangsta Texte?? Kennst du einen guten Rapper der über was anderes rappt??? ist doch egal ob sido,kollegah,farid usw........ alle rappen doch über solche sachen! Also Abdi ist viel besser als scheis Bushido

Veröffentlicht am 07.09.2013 14:39:50 GMT+02:00
Andreas meint:
kannst du opfer dich mal verpissen,du schreibst doch überall scheise! Dein Name ist peinlich für so einen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2013 17:57:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.12.2013 17:59:36 GMT+01:00
David meint:
Klar gibt es genug Rapper die über was anderes rappen,anscheinend hast du keine Ahnung...
Um einfach ein paar zu nennen: RAF 3.0,Joshi Mizu,Yassir,Disarstar,Fard,Laas Unltd,Alpa Gun,Casper,Prinz Pi,Liquit Walker,"der neue Chakuza" ...

Zur Rezi: es spricht genau das aus was ich über das Album denke. Ernsthaft,man kann auf diesen ganze Azzlack Mist nur scheißen.