1.0 von 5 Sternen Gekauft bei CS Trading GmbH, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: CASO Profi- Folienbeutel 16x23cm (1201) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht (Haushaltswaren)
Es werden Caso Folienbeutel angeboten???
Auch die Abbildung zeigt Org. Caso Profi Folienbeutel aus Deutschland.
Aber eine andere Marke ?? geliefert.
Mit dem Hinweis höchstens ein Jahr lagerbar ??
und einer sehr dünnen Rückseite.
wusste nicht das so was bei Amazon möglich ist.
Antwort auf mein Mail „sind in Urlaub“

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.03.2013 14:52:51 GMT+01:00
CS meint:
Das ist nur die halbe Wahrheit, sofort nach unserem Urlaub haben wir das geklärt.

Veröffentlicht am 25.03.2013 14:53:15 GMT+01:00
CS meint:

Veröffentlicht am 12.07.2013 21:34:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.07.2013 21:55:02 GMT+02:00
AngelaK meint:
Hallo Perlak, hier sollte ja eigentlich das Produkt und nicht der Verkäufer bewertet werden. Dennoch möchte ich Ihre Rezension kommentieren:

Auch ich habe bei der CS-Trading GmbH 3 x 50 Caso Folienbeutel 16 x 23 cm bestellt und 4,75 EUR für den Versand bezahlt. Die Lieferung erfolgte als Warensendung (Porto 1,90 EUR) mit 1 x 50 und 1 x 100 geprägten Beuteln -, die nicht mit meinen bisherigen Caso-Folienbeuteln identisch sind betreffend Umverpackung und Struktur. Der Verkäufer behauptet, dass die Beutel vom gleichen Hersteller sein sollen, der auch für Caso produziere.

Schauen Sie sich bitte die eingestellten Bilder an, die den Aufkleber der gelieferten Beutel zeigen. Für mich als Kunde ist nicht ersichtlich, dass es sich um Ware von Caso handelt, daher habe ich die Ware zurückgegeben.

Nicht nachvollziehbar ist, dass diese Beutel auch 4 Monate nach der Veröffentlichung Ihrer Rezension vom Verkäufer CS-Trading hier bei Amazon als "Caso Folienbeutel" angeboten werden.

Veröffentlicht am 07.04.2014 14:56:28 GMT+02:00
Sehr geehrte Kunden,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben uns bereits um die Folienangebote des Marketplacehändlers gekümmert.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Bei Fragen oder Informationen zu unseren Produkten helfen wir Ihnen gerne weiter:

Braukmann GmbH
CASO Germany