5.0 von 5 Sternen Hammermäßig!, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das magische Auge (Gebundene Ausgabe)
Zuerst konnte ich die 3D-Effekte nicht sehen als mein Sohn mir das Buch begeistert unter die Nase hielt. Aber nach dem 3. Versuch konnte ich dann den Effekt sehen und war begeistert! Man muss lediglich die Nasenspitze auf das Bild halten und das Buch dann auf Armlänge von sich strecken, dabei den Blick unbedingt so beibehalten (als würde man durch das Buch sehen, also nichts bestimmtes fixieren). Der Effekt lässt manchmal ein paar Sekunden auf sich warten, also nicht aufgeben. Es sieht irre aus wie es dann quasi aus dem Buch herauskommt oder das Bild Tiefe bekommt. Wahnsinn! Nachdem man 3-4 Bilder gesehen hat tun einem leider die Augen weh, ist schon anstrengend für die Augen.
Echt ein sensationelles Buch!!!

Ort: Niedersachsen