5.0 von 5 Sternen Hand aufs Herz - DAS GROßE FINALE ! <3, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 211-234 [3 DVDs] (DVD)
ENDLICH ! Wie lange haben die Fans seit dem Aus der Serie auf diese Box gewartet !?! Die spannensten Folgen mit sehr viel Gefühl, Musik, Tanz und Happy End. Die Stories spitzen sich erst nochmal zu, dann allmählich wird alles aufgeklärt. Meiner Meinung nach kommt man aus diesem Gefühlschaos gar nicht mehr raus :-) Ich fange sogar oft an, zu weinen, wenn ich an die schöne Zeit und die schönen Geschichten zurückdenke. Natürlich war HaHe auch vorher schon genauso toll, aber das große Happy End und die finalen Folgen davor waren besonders emotional. Könnte aber auch daran liegen, dass man bei der TV-Ausstrahlung schon wusste, dass es zu Ende geht :'( Vor allem bei meinem Lieblingspaar JEMMA fiel mir der "Abschied" sehr sehr schwer. Jenny und Emma werden in diesen Folgen noch mehr zu einem unschlagbaren Power-Team, das alles zusammen durchstehen kann. Auch bei Bea und Ben wird die Liebe immer größer :-) Ein besonderes Highlight dieser Folgen war für mich das Liebeswochenende in Berlin, bei dem die beiden einfach mal nur Zeit für sich hatten. Ich freue mich auch schon sehr auf den Bonus auf der letzten DVD ! Hoffentlich sieht man etwas mehr, als nur die bis jetzt veröffentlichten Outtakes ! Dass meine Boxsammlung dann schon komplett ist, freut mich zwar riesig, auf der anderen Seite finde ich es aber sehr schade, dass nun die Freuden auf die weiteren Folgen nicht mehr da sind. Ich habe mich schon daran gewöhnt, mir im Zweimonatsrhythmus immer die nächste Box zu bestellen, und diese dann auch schon immer einen Tag vor Erscheinungstermin nach Hause geliefert zu bekommen.Trotzdem, HaHe ist jetzt endlich komplett und man hat jetzt die Möglichkeit, alle Folgen zu schauen, wann man gerade Lust dazu hat.

Freut euch auf ein tolles Happy End, das zwar ein paar Fragen offen lässt, aber dennoch traumhaft schön ist ! :-)

HAND AUFS HERZ <3

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.08.2012 15:33:41 GMT+02:00
Katja meint:
Da kann ich dir als ebenfalls riesiger HaHe Fan nur zustimmen!

Allerdings würde mich mal interessieren, ob in dieser Box auch die unveröffentlichten Folgen nach dem TV-Happy End zu sehen sind...?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2012 22:10:19 GMT+01:00
S.K. meint:
:-)

Nein, leider nicht! Aber dafür viele Interviews, Videos von Gesang- und Tanzproben und auch eine "Tanzschule" um drei Choreographien aus der Serie zu lernen.