4.0 von 5 Sternen irgendwann mal unplugged, 25. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: You and Others (Audio CD)
eine gewöhnungsbedürftige popplatte: für mich eine mischung aus coldplay, snowpatrol und keane. wunderschöne popsongs, eingängig, hymnisch und herrlichen melodien, die kaum jemand so schreibt . prima.

gewöhnungsbedürftig ist für mich nur die "fette" produktion: da wird alles bis zum anschlag aufgedreht und nebeneinander abgespielt. dadurch entsteht ein bombastischer sound, der für mich nicht unbedingt zu den einfachen, schönen liedern passt.man höre sich das zeitweilig hart arbeitende schlagzeug bei einfachsten lovesongs an. diese melodien wünsche ich mir unplugged - weniger wäre da mehr gewesen.

aber: eine prima scheibe. very british und gut zu hören. man sollte "süßes" mögen - nix für radioheadfans.