weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Kamera16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Ideal für überlange Winter wie bspw. 2009/2010, 24. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Golf - Das Buch (Gebundene Ausgabe)
Sonst haben wir schon im Februar die erste Runde eines Jahres gespielt - auf dem Heimatplatz, nicht im sonnigen Süden. Das hat sich dieses Jahr wegen der dauerhaften Schneemassen nicht ergeben. Daher haben wir gerne auch all das über Golf gelesen, was sonst zugunsten einer schönen Runde im Regal liegen bleiben würde. Mal ehrlich, man braucht "Golf - das Buch" nicht zu lesen; der Schwung wird nicht besser, und wir hatten keine tiefgreifenden neuen Einsichten zum Umgang mit dem kleinen weißen Ball. Aber wir haben uns prächtig unterhalten. Ein Kapitel ist schnell gelesen, und auf fast jeder Seite haben wir etwas über Golf erfahren, das uns bislang gänzlich fremd war. Dementsprechend möchten wir die Zeit nicht missen, die wir in diesem langen Winter mit dem Buch verbracht haben. Und sollten wir in ferner Zeit mal wieder einen solch langen Winter hierzulande erleben, greifen wir gerne gezielt in das Regel, um ein weiteres Mal die amüsanten Kapitel zu erleben.

[Abbrechen]

J. Vitt