5.0 von 5 Sternen Gier nach mehr....., 10. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Gebieterin der Dunkelheit (Taschenbuch)
Durch Zufall ist mir dieses Buch in die Hände gekommen, ich wußte nicht, dass es Teil einer ganzen Reihe ist. Aber - ich war von Anfang an fasziniert! Ehrlich gesagt, konnte ich das Buch nicht aus der Hand geben, und habe alles um mich herum vergessen.
Die Liebesgeschichte von Dylon und Rio ist einfach schööön....schön und traurig, wunderbar!
Die Gier nach den anderen Bänden ist erwacht und ich werde sie mir wahrscheinlich alle auf einmal kaufen - mit großer Vorfreude und Spannung.