4.0 von 5 Sternen Thermobecher, 18. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Contigo Edelstahlbecher West Loop One size Schwarz (Haushaltswaren)
Nach längerer Suche nach einem Thermobecher ohne Henkel (Einhandbedienung)habe ich mich für diesen entschieden.Zunächst störte mich der etwas hohe Preis dafür, doch dann sagte ich mir; Qualität hat nun mal ihren Preis und dann kauft man sich so etwas ja auch nicht alle paar Wochen.
Positiv:
- 100% Dicht
- 1Handbediehnung 1A
- nach 3-4 Stunden ist der Kaffee immer noch angenehm warm ( aber wer lässt auch nen Kaffee schon so lange stehen ?)

Negativ:
- die Reinigung des Deckel's
- die Lackierung bekommt nach kurzer Zeit Kratzer, daher wäre der Contigo West Loop, stainless, 470ml zu empfehlen.
- die Füllmenge von 470ml stimmt nicht ganz, es sind nur 400ml (mit Tuppermessbecher nachgemessen), man möchte ja auch noch den Deckel aufsetzten...

Der Becher ist bei mir täglich in Gebrauch, kann ihn nur empfehlen.