3.0 von 5 Sternen Interessant, aber langatmig, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Dying To Be Me: My Journey from Cancer, to Near Death, to True Healing (Taschenbuch)
Inwiefern die geschilderten Ereignisse tatsächlich wahr sind kann ich nicht beurteilen; unabhängig davon ist das Buch an sich schon interessant zu lesen.
Aber: Im Grunde dreht sich die Autorin im Kreis. Das, was sie schreiben wollte, hätte sie auch in 1/4 der Seiten schreiben können. Irgendwann wiederholt sich alles, es kommt nichts neues mehr hinzu, man hat alles bereits mehr als einmal in vorherigen Kapiteln gelesen.
Zum Schluss dachte ich, wenn ich nochmal das Wort "magnificient" lese, drehe ich durch. Kommt auf jeder Seite gefühlte 100-mal vor...
Dennoch ganz interessant zu lesen, aber für den gebotenen Inhalt eigentlich zu teuer.

Top-Rezensenten Rang: 1.135.897