Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen wenn man Fantasy sucht findet man sie in diesem Buch, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Chroniken von Waldsee 1-3: Dämonenblut, Nachtfeuer, Perlmond: Trilogie Gesamtausgabe (Kindle Edition)
Eins der besten Fantasy-Bücher das ich je gelesen habe und das zu dem Preis. Anfangs wollte ich mir das Buch nicht kaufen; wegen 1: deutsche Autorin 2: weil es nicht viel kostete. Zum Glück habe ich es dann doch gekauft und konnte nicht genug von der Geschichte bekommen.
Die Geschichte handelt von einem jungen Mann der für die Zukunft von Waldsee und der ganzen Welt ungewollt dazu bestimmt ist und dann doch damit einverstanden dass er der Auserwählte ist. Die Geschichte findet Anlehnungen von anderen Fantasy-Geschichten aber doch nicht so dass man meinen könnte es wäre abgeschrieben. Es wird ausführlich (fast schon zu ausführlech) die Gedanken der Hauptfiguren, sowie die vergangenen, der gegenwärtigen Zustände und der Zukünftigen erläutert.Es ist nicht zu blutig selbst einiger Schlachten, der Humor kommt auch nicht zu kurz und es wird Treue, Zusammenhalt und Kameradschaft mit eingebunden.Die Fantasy kommt auch nicht zu kurz, mit verschiedenen Begabungen aber es gibt keine Unbesiegbaren.

[Abbrechen]