4.0 von 5 Sternen gut, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 Druckerpatronen kompatibel für HP 920 XL 920XL set mit Chip und Füllstand (Bürobedarf & Schreibwaren)
Habe die Patronen für meinen Officejet 6000 gekauft.
Nachdem ich schon gelesen hatte das man aufpassen sollte beim entfernen der Folie
ist es mir trotzdem passiert das ich mir die Finger eingesaut habe .Zum Glück habe ich das ganze über der Spüle
gemacht und hatte ein Zewa Tuch bereit .
Danach die Patrone eingelegt ,angeschaltet und gedruckt . Alles OK .
Mein Drucker hat sie anstandslos akzeptiert und ich hatte auch nicht den Eindruck das sie schlechter als das Original ist .
Möchte aber auch dazu sagen das ich keine Fotos ausdrucke sondern eher Text .
Erst hatte ich überlegt mir Original Patronen zu kaufen aber bei den Abzockpreisen bin ich jetzt doch froh darüber
das ich diese Patronen gekauft habe .

Ort: Hamburg