5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Now Habit: A Strategic Program for Overcoming Procrastination and Enjoying Guilt-Free Play (Kindle Edition)
The Now Habit: A Strategic Program for Overcoming Procrastination and Enjoying Guilt-Free PlayWarum nicht gleich?!: Sofort Hilfe bei "Aufschieberitis"Awaken Your Strongest SelfThe Now Habit: A Strategic Program for Overcoming Procrastination and Enjoying Guilt-Free PlayVorbei mit der Aufschieberei!: Wie Sie die Dinge geregelt kriegen und Ihr Leben zurückgewinnen

Das Buch ist eine echte Schatzkammer. Mir kommt es wie ein Wunder vor, aber es hat bei mir wirklich funktioniert. Das Buch hat mich ermutigt, meine Bachelorarbeit in sehr kurzer Zeit zu schreiben und auch sonst einiges geregelt zu bekommen. Jetzt bin ich stolz und sehr zufrieden. Auch sehr geholfen hat mir "Awaken your strongest self" von Neil Fiore. Ich kann beides nur waemstens empfehlen.
Die CDs/mp.3s vom selben Autor finde ich auch klasse. -Die Dinge geregelt kriegen und dabei Spass am Leben haben... und eigentlich ganz einfach!

Auf meinen Wunschzettel