5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 28. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Tag und Nacht (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Heute habe ich sie mir gekauft, die neue CD von Schiller und ich muss sagen das dieses Album eine Steigerung zu LEBEN ist und sich auf dem gleichen Niveau wie WELTREISE befindet.Ich dachte nicht as dies jemals ohne Mirco von Schliefen nochmal möglich ist,weil die Beiden zu zweit mit Ihrem zweiten Album WELTREISE einfach einen Klassiker der Chillout Szene geschaffen haben.Aber es ist möglich und mit TAG und NACHT ist dies dem Christopher auch erstmal alleine und mit freundlicher UNterstüzung aller Gaststars gelungen.Super schöne Melodien und Gesänge zum Dahinschmelzen geben dieser CD einfach die Einmaligkeit, die dem Vorgänger nur an manchen Stellen gefehlt hat.Kaufen,einlegen und in eine andere schönere Welt für ne Stunde entführt werden.
PS:an alle Fans,wir sehen uns auf den Konzerten,mein Highlight im kommenden Jahr