3.0 von 5 Sternen wenn alles laufen würde..., 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Wimmelbild 4 (Computerspiel)
Eigentlich ganz witzig, nur leider wie schon erwähnt, laufen einige Spiele nicht. Bei mir waren es 3 Spiele, leider die wegen denen ich diese Sammlung gekauft habe, die Vampire Saga(s) laufen alle nicht.

Inhalt:
Ekzellent, Eure Majestät:
etwas gewöhnungsbedürfig. Knallbunte 3D Umgebung, aber ganz niedlich mit lustiger Story. Aber kein "klassisches" Wimmelbild.

Grace Abenteuer
hat mir gut gefallen. Wimmelbild im Comicstil. Leider etwas kurz. 2h und fertig.

Royal Express
Ebenfalls sehr kurz, 1,5h. Aber dennoch gut gemacht, länger wäre schöner.

Tiger Eye
Das "umfangreichste" Spiel, von denen, die sich spielen lassen. Story hat mir gefallen. Den zweiten Teil zu spielen macht auch Sinn, ist hier aber nicht enthalten.
Mehr ein Rätselspiel mit vielen kleinen, teils kniffligen Rätseln (Codes entschlüsseln, Tangram, etc.) dazwischen ein bisschen Wimmelbild lösen.

Mysteriez, Versteckte Zahlen
Nicht mein Fall. Einfach langweilig. Man sucht Zahlen in einem Bild auf Zeit. Ohne Story.

Vampire Saga 1-3
Total Ausfall. Installation wurde abgeschlossen, dann entweder beim Starten, oder ab dem Startbildschirm des Spiels, brach es ab und Win7 sagte: Programm funktioniert nicht mehr.

Zusammenfassend:
Ganz nett, aber nicht wirklich gut.