Fashion Sale Strandspielzeug Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei Taschenbuch: Zerfällt beim Aufschlagen, 31. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Jimmy Corrigan: The Smartest Kid on Earth (Pantheon Graphic Novels) (Taschenbuch)
Der Comic an sich würde die volle Punktezahl bekommen - die Handlung ist beklemmend, aber großartig! Die Zeichnungen virtuos und fordernd!

Aber die Ausgabe ist eine Katastrophe! Sie zerfällt beim Aufschlagen - deshalb empfehle ich dringend die Gebundene Hardcover Version!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.06.2010 01:48:19 GMT+02:00
Meine Ausgabe sieht auch nach mehrmaligem Lesen noch wie neu aus.
Ein bisschen Sorgfalt vorausgesetzt, hat man lange seine Freude daran.
Es handelt sich bestimmt nicht um ein Produkt von minderer Fertigungsqualität.

Veröffentlicht am 15.05.2012 15:58:15 GMT+02:00
Ist mir leider auch passiert. Was man beim Softcover auf keinen Fall machen darf, ist das offen liegen zu lassen. Ich werde mir jetzt wohl auch das Hardcover zulegen.