5.0 von 5 Sternen Nicht ohne skepsis ...., 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unendlich Viele Wege (Audio CD)
bin ich an die dritte CD der Nürnberger rangegangen. Liefen doch die Vorgängeralben im Player Hoch und Runter.
Ich gebe vielen Recht, das die neue komplett andere Stimme, gewöhnungsbedürftig ist. Geht einfach mit der Einstellung an die neuen Lieder, das es sich um eine neue, andere Band handelt ... das macht den Einstieg leichter !
Was soll ich sagen, bereits nach dem zweiten Durchgang sitzen einige Songs perfekt im Gehörgang fest !!!
Der Sound, das Songwriting ist unverkennbar Ignis Fatuu !!!

Meine Anspieltips sind defintiv die schnellen flotten Lieder wie: Mit dem Wind, Hyazinthen und Glaube.
Alles in allem würde ich behaupten die schnellste CD von Ignis Fatuu, wobei die Balladen auch nicht zu kurz kommen.
Trotz aller Umstände - jeden cent wert !