5.0 von 5 Sternen Für Statistik-Fans ein Muss, 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Fast alles über Fußball (Taschenbuch)
Skurrile Situationen, Tore, Spieler, Trainer. Witzige Zitate, unglaubliche Spiele, verblüffende Statistiken. Ein Buch zur Interaktion! Ich habe mehrere Abende unter Freunden mit diesem Buch verbracht. Wir haben uns gegenseitig daraus vorgelesen, Quizzes veranstaltet, Tränen gelacht und eine Menge Spaß gehabt. Wir wünschen uns allesamt seit Jahren eine aktualisierte Neuauflage. Hoffentlich wird der Wunsch irgendwann erfüllt. Auf jeden Fall ist Christoph Biermanns Buch eines meiner liebsten (und zerfleddertsten, weil oft benutzt) Fußballbücher. Uneingeschränkt empfehlenswert!!

Ort: BaWü