5.0 von 5 Sternen So müssen Lautsprecher sein!, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bose ® Companion ® 5 Multimedia Lautsprecher System, silber (Zubehör)
Nach den beiden Rezensionen hier war ich mir unsicher ob ich das System kaufen soll oder nicht, also Google auf und nach weiteren Meinungen suchen..
Nach vielen sehr positiven Testergebnissen entschloss ich mich dazu mir den Companion 5 zu gönnen und hab es nicht bereut!

Der Klang ist einfach genial!!
Sehr klare Hochtöner und einen druckvollen Bass - was man für den Preis aber auch erwarten darf.

Ein Grundrauschen ist bei meinen Boxen nicht zu hören.

Gegen eine 5.1 Anlage mit entsprechend verteilten Boxen kommt sie nicht an, aber das soll sie auch nicht. In jeder Beschreibung steht das ja auch drin aber für einen PC ist das wirklich eine super gelungene Alternative.
Das Feeling das vermittelt wird ist besser als ich erwartet habe.

Ich bin sicher kein Soundexperte aber mich hat diese Anlage überzeugt!
Klar ist der Preis knackick aber Qualität ist nun mal nicht billig :)

Klare Kaufempfehlung

Edit 02/15: Da ich von hohen Preisen sprach, ich habe die Boxen damals für ~400€ gekauft. Aktuell sind sie für unter 300 zu haben, da lohnt es sich natürlich noch mehr :-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.03.2013 19:01:56 GMT+01:00
Soundstorm meint:
Kurze Frage: Kann man die Stative von den Boxen demontieren?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2013 20:25:53 GMT+01:00
Sebastian meint:
Ja kann man, habs grad ausprobiert. Eine Schraube weg, dann das Kabel durchfummeln und gut is.
Geniese die Teile immer noch sehr, kanns nur empfehlen!