1.0 von 5 Sternen China-Crocs stinken wirklich, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: crocs Baya 10126 Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten (Textilien)
Die Angaben einiger früherer Rezensenten muss ich leider bestätigen. Ich hatte zwar gehofft, ein Paar 'made in Italy' zu erhalten, wie auf dem web-Foto zu erkennen war, wurde aber enttäuscht. Ware aus China - extrem unangenehm im Geruch! Bin nun in einem hiesigen Geschäft fündig geworden, habe dort ein Paar aus Italien anprobiert und daran geschnüffelt. Fazit: Das Laufgefühl ist gleich, der Geruch aber nur schwach wahrnehmbar. Könnte natürlich auch daran liegen, dass die im Laden schon länger offen standen. Die chinesischen Treter riechen nach mittlerweile zwei Tagen an der frischen Luft aber immer noch unverändert und werden morgen zurückgesendet. Schade.

Ersteintrag: 31.03.2014 17:53:50 GMT+02:00
Anika Mast meint:
wurden die made in china problemlos wieder zurückgenommen? wer hat die rückversand bezahlt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2014 21:14:27 GMT+02:00
Winklerin meint:
Rücksendung war kein Problem und mit Retourenschein kostenlos. Mit den italienischen Crocs bin ich übrigens immer noch sehr zufrieden!
MfG Ute W.

EUR 39,95 EUR 19,76 - EUR 45,14