5.0 von 5 Sternen Nicht nur für MacBook Air ein schöner "Mantel", 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Freiwild Sleeve Air 13 grau-meliert (anthrazit) für MacBook Air 13". Filz, Schutzhülle, Tasche, Case (Personal Computers)
Ich habe mir das Freiwild Sleeve für meinen Samsung Ultrabook Serie 5 gekauft und es passt wie angegossen und ist ein qualitativ hochwertiges und absolut schönes Produkt.

Dass es nicht so gut schützt wie gepolsterte Sleeves ist ja völlig logisch, das war auch nicht mein gewünschter Zweck.
Um das Ultrabook in der Tasche oder auch zu Hause zu schützen, perfekt.

Thema Fussel: Diese Aufregung kann ehlich gesagt nicht verstehen. Das mal das ein oder andere kleine Häärchen auf dem Laptop liegt, solte bei Filz eigentlich klar sein, dafür ist es auch ein Naturprodukt.

Mehr Fussel: bei mir absolut nicht,
Von mir: Daumen hoch.