5.0 von 5 Sternen Alternative für Ungeduldige, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Supernatural: Season 6 [Blu-ray] [Import] (Blu-ray)
Nachdem ich nun fast durch bin mit der Staffel 6 nun auch von mir eine Rezension zu dieser speziellen Fassung (spanische BluRay).
Die BluRay-Fassung enthält die komplett deutsch synchronisierte Version von Supernatural, selbst die Oberfläche/Menu ist deutsch (schau mir das normalerweise über die Playstation 3 an und bekam direkt die deutschen Menus angezeigt) auf 4 Discs.
Wenn man damit leben kann eine spanisch beschriftete Verpackung und Scheiben zu haben kann man somit ohne Probleme zugreifen.
Da mein Vater kein Englisch kann, sind wir auf die deutsche Tonspur angewiesen, da ich entsprechende Boxen ja nicht zweimal kaufen will.
Bestellt hatte ich über Amazon Spanien, da ich auf die Veröffentlichung bei uns in Deutschland nicht warten wollte.
Da zudem der Preis in etwa dem entspricht was man beim Start hier erwarten kann (41€ für die BluRay) hab ich zugegriffen.
Mit Transport (Donnerstag abend in Spanien raus, am Samstag hielt ich die Box in der Hand) kommt man somit auf 48,50€.
Ich hatte schon die 5te Staffel aus Spanien (aber nicht Amazon) bestellt und hatte deshalb immer wieder mal die beiden Websites abgerufen. Leider scheint diesmal die DVD-Fassung ohne deutsche Tonspur auf den Markt gekommen zu sein, so dass ich auf BluRay ausgewichen bin (Supernatural muss man nicht zwingend auf BluRay haben).
Einziger Haken bei der Bestellung in Spanien (ob über Amazon oder andere Anbieter) ist die Notwendigkeit einer Kreditkarte.

Inhaltlich war für mich die Wendung der Story recht überraschend, aber im positiven Sinn.
Zwar gibt es wie in der Vergangenheit einzelne Folgen die nicht unbedingt meinen Geschmack treffen (die Ghostfacers-Folgen der früheren Staffeln trafen meinen Geschmack nicht wirklich), aber das ist ja bei jedem anders.
Ich werde mir auf jeden Fall auch die Folgestaffel besorgen.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.11.2012 10:14:22 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
kannst du mal bitte den link posten von der seite wo du bestellt hast? danke :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2012 09:13:12 GMT+01:00
Fantasygirl meint:
Amazon Spanien ist amazon.es

Veröffentlicht am 19.12.2012 11:03:20 GMT+01:00
Shax meint:
Das hört sich gut an mit den 3 Tagen,ich habe am 3 Dez. meine BluRay bestellt und warte immernoch!
Laut Amazon.es geht diese erst am 20 Dez raus und wird (Trotz teuren express) mit glück am 24-26 Dez. erwartet.
Ich bin wirklich entäuscht über diese lange wartezeit,inzwischen hab ich 5 mal bei AMAZON Deutschland bestellt und alles war nach 3 Tagen da.

Veröffentlicht am 20.01.2013 00:47:49 GMT+01:00
Mr Krabs meint:
Kannst du mich bitte anschreiben? Ich habe eine Frage an dich.
MrKrabs1000@gmx.de

Veröffentlicht am 19.03.2013 21:16:52 GMT+01:00
Lanie-Me meint:
Hallo Rüdiger, danke für den Amazon Spanien Tipp, ich warte schon seit Ewigkeiten und jetzt habe ich genug und die Blu-Ray über Amazon.es bestellt - LG Lanie

Veröffentlicht am 27.03.2013 17:36:37 GMT+01:00
kiddo meint:
Hallo, kannst du mir sagen ob es bei diese Version auch einen deutschen Untertitel gibt?
Ich schaue gerne im O-Ton aber halt mit deutschen Untertitel :-)

danke