1.0 von 5 Sternen MW3 - lasst die Finger davon !!!, 14. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC] (Computerspiel)
Hallo liebe Zogger-Gemeinde,

meiner Meinung nach sollte keiner mehr MW3 oder ein Nachfolger kaufen. Bei 10 Maps iss mal eine dabei, in welcher nicht
gecheatet wird! Mehrere Mails und ingame Meldungen wurden vom Hersteller (infinity) völlig ignoriert. Wer lust hat sich
maximalen Frust (als Normalspieler - ohne Toolz) zu holen, ist hier richtig aufgehoben.

Die Inkompetenz und Ignoranz des Hersteller gegen CHEATING vorzugehen ist frappierend. Hauptsachen das Spiel vertickern
und nach mir die Sintflut ... So nicht, werdet mündige Konsumenten, bewertet es gerne selbst und straft bei selbiger
Unzufriedenheit den Hersteller damit ab, dass man sich das einfach nicht mehr kauft ...

Viele Worte werden gerne ignoriert, aber bei finanziellen Aspekten wird evtl. mal selbstkritisch das eigene Konzept
überprüft ...

Dann haut mal rein ...

Grüße!

Ersteintrag: 08.11.2013 08:04:06 GMT+01:00
docalk meint:
Das ist leider auch bei mir der Fall, ich kaufe kein Game mehr von CoD oder von einem BF, aufgrund der Cheaterei, den Herstellern ist das egal, kohle eingesackt, support -> Jonny Wayne! Es gibt genug Schaafe die das einfach kaufen und sich immer wieder beschweren. Ändern wird sich nur etwas wenn eine große Gemeinde da mit zieht. ( Siehe Xbox One, als die Boykottiert wurde, z.b. wegen Gebrauchtspielesperre. )

Verweilen wir der Dinge die noch kommen, gibt andere gute Games.

EUR 59,99 EUR 24,99