1.0 von 5 Sternen Teure Verarsche!!, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Inbred (DVD)
Ich habe mir den Film gestern bei MediaMarkt gekauft. Aufgrund von Aufschriften wie ,,Wenn andere Horrorfilm-Pussys die Kamera zur Seite schwenken, zoomt Inbred noch ein Stück näher heran'' oder ,,...dagegen sieht Texas Chainsaw Massacre wie ein Kinderfilm aus'' kaufte ich mir diesen Film und erwartete einen echt harten Horrorfilm.

Der Film der zwar FSK 18 eingestuft ist, könnte allerdings auch im Kindergarten gezeigt werden. Sämtliche Szenen die einen Horrorfilm ausmachen sind gnadenlos herausgeschnitten worden. Was bleibt ist langweiliges drumherum was dank der fehlenden Szenen keinen Zusammenhang mehr erkennen lässt.

Ich bin maßlos enttäuscht und werde die DVD umgehend zurückbringen und mein Geld zurückfordern...Frechheit.

Ersteintrag: 29.05.2013 05:56:15 GMT+02:00
Ralf Eden meint:
Meine Frau arbeitet im Kindergarten . Wir legen Ihn morgen mal vor dem Mittagsschlaf rein .

EUR 18,84 EUR 12,25