holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen In einem Jahr von drei auf fünf Punkte!!!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BEEM Germany Dynamic ION-Power, IONEN-Dampfbügeleisen mit CERASLIDE BIO-LON CERAMIC Antihaftversiegelung, Orange-Metallic (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Bügeleisen macht auf den ersten Blick richtig was her. Beim
genaueren Hinsehen, sieht man aber die billigen silbernen Plastikteile.
Mehr Schein als Sein.
Dann befüllt man das Bügeleisen, steckt den Stecker in die Dose und will das
Bügeleisen auf das Ablageteil des Bügelbrettes stellen, aber Fehlanzeige.
Das Bügeleisen ist so breit hinten, dass es bei meinem Bügelbrett nicht passt und
bisher hatte ich ca. 4 Bügeleisen, die alle mit meiner Bügelbrettablage kompatibel waren.
Nun muss ich es hochkant aufs Brett stellen und das schränkt den Arbeitsplatz
des Brettes doch sehr ein.
Außerdem sind viele Bretter nicht sehr standfest und es besteht die Gefahr, dass
das Bügelseisen beim Wäschewenden umkippt und u.U. herunterfällt.
Das ist wirklich umständlich.

Bügeln kann man mit dem Bügeleisen aber sehr gut. Die Sohle ist sehr leichtläufig,
vorne die Spitze ist wunderbar geeignet für leichte Blusen u. filigranes Arbeiten.

Was mich noch stört, dass das Bügeleisen beim Einschalten seltsam riecht, was sich ohne
Bügelwasser, meines Erachtens, auch verstärkt. Der Geruch ist nicht sehr vertrauenerweckend.

Nachtrag 22.03.2015:
Benutze das Bügeleisen jetzt seit einem Jahr und bin sehr, sehr zufrieden. Der anfängliche Geruch
ist weg, ich habe mir ein neues Bügelbrett besorgt und nun harmoniert alles wunderbar.
Selbst schwere Stoffe, wie IKEA Sofabezüge werden mit der großen Dampfstufe wunderbar glatt
und leichte Sommerblusen sowieso.
Ich mag es nicht mehr missen.

[Abbrechen]