3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition) (App)
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht.

Ersteintrag: 22.05.2014 16:28:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.05.2014 16:29:28 GMT+02:00
Glacess meint:
Ich melde diese "Rezension" bei Amazon als unzumutbar. Da der Kunde das Spiel nicht kennt, gibt er eine 3-Sterne-Bewertung ungerecht ab.
Diese "Rezension" entspricht leider Amazon`s "Bestimmungen" nicht :-)

Veröffentlicht am 16.07.2014 09:15:42 GMT+02:00
Aditu meint:
Dann bewerten Sie bitte das Spiel auch nicht. Verfälscht den Durchschnitt und gibt mir als Leser Null brauchbare Infos.

Top-Rezensenten Rang: 4.594.038