4.0 von 5 Sternen kleiner Makel, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Lederhülle mit verstellbarer Standfunktion für Kindle Fire 17 cm (7 Zoll), schwarz (Elektronik)
Benutze die Tasche für mein Odys Xelio. Die Verarbeitung wirkt ziemlich hochwertig

Der Aus/Sperren Button ist unter einem Gummi verborgen, was aber nicht weiter stört. Der Kopfhöreranschluss lässt sich trotz darüber liegenden Gummi benutzen: Einfach kurz zurseite schieben und Kopfhörer reinstecken.

Die Hülle macht das Tablet zwar doppelt so dick, aber sie soll ja schließlich auch einen Stoß abfangen können.

Das aufstellen klappt wirklich super und ist extrem praktisch.

Leider lässt sich der Deckel nicht wirklich vernüftig komplett nach hinten klappen. Dies ist etwas störend, wenn das Tablet in der hant benutzen möchte.

Ansonsten bin ich vollauf zufrieden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.02.2013 12:58:11 GMT+01:00
Werner Koster meint:
Ich habe heute das selbe Teil bekommen, wie auch Sebastian habe ich ein Odys Xelio 7pro. Bin auch sehr zufrieden mit der Schutzhülle und das nach hinten klappen funktioniert bei mir einwandfrei! Das Einzige was mich stört, sind die zu eng genähten Haltegummis an den Ecken. Es ist schwierig das "tablet" festzumachen. Da müsste sich der Hersteller etwas einfallen lassen, ansonsten ist alles ok. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Ort: Köln