4.0 von 5 Sternen Sinnvoll in unserer Zeit, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für mobile Multimedia-Geräte von 100,00 bis 199,99 EUR (Zubehör)
Ich halte eine solche Versicherung heutzutage einfach für notwendig, da man immer wieder Gefahr läuft bei dem Erwerb von günstigen Produkten sich von selbigen nach der Garantiezeit verabschieden zu müssen, da Reparaturen zu teuer sind! -
Meines Erachtens liegt das Problem in immer günstigeren Preisen zu noch niedrigeren Produktionskosten, was dann im Schadensfall zu wegwerfen der Produkte führt, da hier Reparaturen von Natur aus nicht günstig gemacht werden können! Zudem glaube ich, dass die Hersteller es auch darauf anlegen, ihre Produkte nicht alt werden zu lassen, da sie sonst ja nichts mehr verdienen! Es ist dabei egal ob es um "No name"-Produkte oder teure Marken-Produkte geht.

Daher ist solch eine Versicherung eine gute Investition!