1.0 von 5 Sternen Die Tastatur ist langfristig der Schwachpunkt!, 2. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: AVM FRITZ!Fon MT-F DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie) (Elektronik)
3. Telefon, bei dem die Tastatur bei vielgenutzten Tasten nur noch auf sehr
hohen Druck reagierte. Es erfolgte eine Supportanfrage auf der AVM Webseite.
Bei Telefonen, die jünger als 2 Jahre waren, wurde ein Austausch vorgenommen.
Hier aber die Reaktion von AVM bei einem Telefon, welches älter ist als 2 Jahre.

***ANTWORT VON AVM AUF DIE SUPPORTANFRAGE***

Guten Tag XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.

Wenn Sie die kostenlose Geräteüberprüfung im Rahmen
unserer 2-jährigen Herstellergarantie in Anspruch nehmen wollen, können
Sie mit folgenden Daten auf unserer Internetseite eine
Einsendeberechtigung (RMA) freischalten: XXXXXXXXXX

***MEINE ANTWORT AUF DIESE MAIL***

Sehr geehrte Damen und Herren,
unter genannter Ticket-ID habe ich eine Serviceleistung für ein MT-F
beantragt. Dieses ist leider schon das 3. MT-F in meinem Umfeld, bei dem
die Tastatur defekt war/ist. Dieses Gerät ist allerdings älter als 2 Jahre.
Die Rechnung ist nicht mehr vorhanden. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir
mitteilen könnten, was ich mit dem Gerät nun tun kann. Ist eine
kostenpflichtige Reparatur/Austausch möglich? Ich würde es ungern nach
einer verhältnismäßig kurzen Nutzungsdauer entsorgen müssen.
Vielen Dank und viele Grüße
XXXXXXXXXXXX

***ANTWORT VOM AVM-CUSTOMER SERVICE***

Sehr geehrteXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Leider haben wir keine Reparaturabteilung im Haus.
Nach Ablauf der Garantiezeit ist eine Überprüfung bzw. ein
Austausch Ihres reklamierten Gerätes ist daher nicht mehr möglich.

Mit freundlichen Grüßen

-Customer Service-