1.0 von 5 Sternen Achtung!!!!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: At The Heart Of Winter (Audio CD)
Wer meint, hier ein vermeintliches Schnäppchen zu erhaschen, sei auf der Hut. Normaler Weise verhökert Amazon die älteren, selten gewordenen Auflagen doch für 20 bis 30€? So ist es natürlich auch hier. Bei dieser 9€ Version handelt es sich um eine billige Kopie! Man beachte den Hinweis in der Produktbeschreibung:

"Dieser Titel wird für Sie nach Bestellung auf CD-R Disc produziert, die von den meisten CD-Spielern abgespielt wird. Ob Ihr CD-Spieler das CD-R-Format abspielen kann, entnehmen Sie bitte der Gebrauchsanweisung."

Wahnsinn, wie man hier versucht ehrliche Musiksammler über den Tisch zu ziehen... kein Mensch bezahlt für CD-Rs mit MP3 Qualität 9 oder mehr Euro! Zumal man einfach gewohnt ist, bei Amazon.de ausschließlich Originalware zu beziehen!

Die Original-Version gibt es natürlich auch, allerdings für 15€ mehr ^^

Also liebes Amazon.de-Team,

beinahe hätte ich nen 10er gelassen, für ein Produkt, welches ich vermutlich 10 mal besser herstellen kann. Diese Masche hat nichts mit dem seriösen Unternehmen zu tun, dass ich mal kennengelernt habe... ich bitte euch, nehmt solche "Fakes" aus eurem Sortiment!

Ersteintrag: 29.07.2014 09:56:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.07.2014 09:58:55 GMT+02:00
Andreas S. meint:
Dann schreib das bitte direkt an Amazon und NICHT als Bewertung dieses Albums! Es macht sonst den Eindruck, dass der Inhalt (also die Musik) aufgrund der Einsternebewertung grottenschlecht wäre. Das nächste Mal bitte besser aufpassen!

Ort: Grumbach, Erzgebirge