Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinke zu 2x Cinch Kabel [3m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet (Elektronik)
Ich hab das Kabel in folgender Kombination im Einsatz:

- Nexus 7 (2012 US version) über die Asus Dockingstation und auch direkt, trotz des miserablen Klirrfaktors der Google und Asus Software ist es anhörbar über meinen Yamaha Receiver. Allerdings ist der Google Müll so schlecht gebaut, dass es für mich immer eine Notlösung bleibt.
- Nokia Lumia 920 direkt Anschluss, trotz der Schwächen auch bei der Lumia Hardware (Ausgangsleistung, Klirrfaktor) ergibt sich ein subjektiv besserer Klang als über die BT Ausgabe des Nokia. Wenn ich jetzt Zeit hätte Datenblätter zu wälzen könnte man das sicher auch noch anhand der über BT eingesetzten Kompression objektivieren.
- iPhone 5c (2013 US version) kann alles :-), wie analytisch klar und sauber die Wiedergabe über den Kopfhörerausgang ist...einfach Klasse (bin kein Apple fanboy). Über die satte Leistung, des nicht EU kastrierten iPhones war ich dann auch sehr angetan.

Kurzum, dieser ganze Funkkram (WLAN, BT) hat seine Daseinberechtigung, aber wo man eine hochwertige Strippe einsetzen kann sollte man das tun. Diese hier kann ich nur wärmsten Weiterempfehlen, denn die Konfiguration hat 10s gedauert. ;-)

[Abbrechen]