Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen WAFFENSCHEIN! Abnormal!, 16. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Metallica : Français pour une nuit [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich besitze eine ganze Reihe an Musik-Blu Rays, von Jazz bis Rock.

Metallica Live Aux Arenes De Nimes - übertrifft jedoch alles! Wirklich alles!

Ich bin absolut begeistert. Der hohe Preis rechtfertigt sich in jedem Fall.

Glasklare 5.1 DTS Spur. Der Subwoofer hat ordentlich was zu tun;)

1A - Brilliantes Bild ohne schwarze Balken - So wünsche ich mir jede Blu Ray!

Mir fehlen die Worte... Geniale Show - Diese Pyroshow in HD *schwärm*

Für dieses Teil braucht man wirklich einen Waffenschein!!!

Test: Samsung LED , Sony Blu Ray PLayer

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.07.2010 14:16:20 GMT+02:00
adnox meint:
Das klingt doch mal wirklich gut ;).

Was mich noch interessieren würde, wäre der Schnitt des Konzerts. Gibt es schnelle, hektische Schnitte wie auf MTV - oder erhält man als Zuschauer auch mal die Chance, den Musikern etwas länger 'über die Schulter' schauen zu können?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2011 22:06:44 GMT+01:00
@ adnox

so weit ich weiß (in sehr vielen anderen rezensionen und bei youtube gesehen) halten die kameras nur wenige sekunden auf die einzelnen der 4 Horsemen. Und es gibt sehr schnelle BIldwechsel. Aber trotzdem empfehlenswert für jeden Fan (;
MfG,
Tobi S