Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ATB = Always The Best, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker) (Audio CD)
ATB alias Andre Tanneberger, einer der fleißigsten Danceproducer ist zurück mit neuem Doppel-Album /limitierte 3CD Box.
Was erwartet man von einem ATB Album?
Genau das was er am besten kann. Schöne tanzbare und chillige Tracks für den Sommer was ihm hier wieder gelungen ist.
Die erste CD diesmal mit sehr viel mehr Features als sonst, sehr abwechslungsreich die weiblichen und männlichen Vocals-Parts.
Eingängige himmlische Melodien wie bei "Where you are"(mein Highlight der CD) typischer genialer ATB Track, "Heartbeat", "Apollo Road" feat. Dash Berlin oder "All I need is you" feat.Sean Ryan gehören ebenfalls zu den Top Favoriten.
Noch clublastigere Tracks sind mit "Chapter One" feat. Josh Gallahan und des schon erwähnten "Apollo Road" feat. Dash Berlin vorhanden.
ATB versteht es immer sehr gut schöne Melodien mit Vocals zu mischen und ein schönes Sommerfeeling rüber zu bringen, was sich auch auf CD2 der "Chill out" CD wiederspiegelt.

Wie bei jedem neuen Album ist auch dieses mal wieder eine Extra CD zum relaxen produziert wurden.
Da gibt es nicht viel zu sagen da diese wie immer sehr gut geworden ist.

Dann gibt es noch die Möglichkeit der limitierten 3CD Box, welche aber wohl schon, bzw. schnell vergriffen sein wird.
Diese beinhaltet eine Bonus CD mit Tracks vom neuen Album als Clubversionen. Desweiteren ein Armband, Autogrammkarten...und Bonusmaterial was eben so eine Box ausmacht.

Man kann also wählen wieviel Geld man ausgibt.
Allerdings ist jede Version , von Standart bis zur Lim. 3CD Box ihr Geld wieder wert.

ATB, ein Mann der regelmäßig gute Musik produziert und das seid Anfang seiner Karriere, wirklich enttäuscht wurde ich noch nie von seiner Musik. Ich denke mal das da doch einige eine ähnliche Meinung haben, nicht umsonst gehört er mitlerweile zu den weltbesten und gern gesehenen DJ's.

Klar gibt es Unterschiede auf jedem Album, mal schlechter mal besser aber das Gesammtpaket stimmt immer!

Kurz und knapp: Andre Tanneberger hat mal wieder ein gutes Stück Musik abgeliefert.
Reinhörn, kaufen und genießen.
Reinhören braucht man aber eigentlich nicht, da man wirklich nicht enttäuscht wird und das bekommt was man von einem ATB erwartet.Also direkt kaufen :-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.04.2011 14:09:22 GMT+02:00
Patrick K. meint:
Hallo, wie ich sehe hast Du auch die Limited Edition. Hast Du den genannten ATB Sticker dabei? Ich finde nichts. Im Booklet habe ich auch nichts entdeckt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2011 17:54:22 GMT+02:00
Bert Bertman meint:
Ah gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Hab heute 2 (für ne Freundin) LEs gekauft, eine hatte kein Sticker. Habs im MM gekauft, fahre da jetzt hin und lasse die 2. CD öffnen, ist keiner drin, dann Preisnachlass (kann auch darauf verzichten).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2011 19:14:04 GMT+02:00
Damian S. meint:
Bei mir selbiges Problem....LE, aber ohne Sticker :(

Schade! Aber die Musik bzw. das Album ist trotzdem top!

Veröffentlicht am 29.04.2011 23:04:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2011 23:10:28 GMT+02:00
Flo Baxter meint:
@Patrick.....habe die limitierte 3CD Box, nicht die lim.Doppel CD.
Hm sowas kann sicher mal passieren, sollte es aber nicht.
Aber ehrlich gesagt wär das kein Grund für mich das zu reklamieren da mir die Musik wichtiger ist :-)
Anders wäre es natürlich wenn zum Beispiel fast alles an Bonusmaterial in der 3Cd Box fehlen würde.
Da würde ich sicher auch mal reklamieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2011 03:34:59 GMT+02:00
Patrick K. meint:
Würde auch niemals deswegen umtauschen. Mich hat es nur gewundert. Aber wenn ich nicht derder Einzige bin, dann muss das ja generell schief gelaufen sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2011 15:15:33 GMT+02:00
Flo Baxter meint:
Bei mirs alles komplett.Postkarten, eine davon signiert, Aufkleber und Armband ;-)

Veröffentlicht am 02.05.2011 20:18:37 GMT+02:00
Teddylein meint:
Hab auch keinen Sticker dabei (Limited Edition 2CD, bei expert gekauft), ist aber nicht so schlimm. Scheint wohl vergessen worden zu sein, denn auf dem Aufkleber vorn auf der Schutzfolie wird er ja beworben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2011 14:25:04 GMT+02:00
keldana meint:
Aufgrund eines Produktionsfehlers des CD-Herstellers wurde es leider versäumt,bei der Limited Edition den ATB-Sticker beizulegen. Selbstverständlich bekommt jeder Käufer diesen Sticker nachträglich kostenlos zugeschickt. Bitte wendet euch einfach mit eurer Postadresse an:
empfang@optimal-online.de
Dieser Service ist nur für die Käufer der Limited Edition und nur für die Käufer in Deutschland, Österreich und Schweiz

Quelle: ATB bei Facebook

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2011 19:01:09 GMT+02:00