3.0 von 5 Sternen Nunja...., 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Van Halen, Vol.1 (Audio CD)
Wenn wir von den Musikalischen ergüssen von eddi & Co sprechen ist die CD natürlich Weltklasse.
Ich habe allerdings eine der Montags CD'S erhalten ... die erste 10 Songs waren grottig abgemischt.
Der Sound war sowas von verrauscht das mir nix anderes übrig blieb als die CD Postwenden zurückzuschicken.
Wie sagt ein guter Freund doch immer bei sowas: Dat hört sich an wie eine Tüte voll Erdnüssen ...

Ersteintrag: 15.08.2013 01:48:37 GMT+02:00
kongo-otto meint:
habe diese cd kurz nach neuerscheinen gekauft und feststellen müssen noch schlimmer, loudness war. ganze cd klingt nicht, ist wertloser wie eine die abblättert ja eigentlich klingen diese ganzen lwler noch unhörbarer wie die tollen kompri download dreck. schade, verbrechen (täuschung / betrug siehe dyllen statement) und trotzdem intressierts keinen. bei sowas wunderts mich nicht dass keiner mehr musik "produkte" kaufen mag. oder verdient diese industrie etwa nu an neu aufgelegten (nachgemachten ?) targets bzw first press ? (bzw hat filialen "im osten" ? hinweis gebrauchte die ausschauen wie neue und viele erstpressungen mit weicher ab 90er gummi hülle ? oder sogar schon in den 80ern spar standard beim zb "tommi" oder auch franzosen ? )

Top-Rezensenten Rang: 4.543.733