5.0 von 5 Sternen Angenehmer zitroniger Duft., 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Issey Miyake Homme, homme/man, Eau de Toilette, 200 ml (Badartikel)
Bin eigentlich nicht der typische Parfüm-Typ. Oftmals sind 0815-Parfüms viel zu penetrant vom Geruch her. Dieses Produkt hat mir mein Bruder empfohlen, der dazu über eine Probe gestoßen ist. Habe dann gleich die Großpackung (200 ml) gekauft und wurde nicht enttäuscht. Das Parfüm hat einen zitronigen und erfrischenden Geruch, den ich selbst wenigstens als sehr angenehm empfinde, vielleicht ein wenig vergleichbar mit einem "Erfrischungstuch Zitrone" nur eben auf Parfüm-Basis. Kann das Produkt also nur empfehlen.

Ersteintrag: 01.12.2013 08:47:19 GMT+01:00
TimBim meint:
Hallo,

wie groß ist denn die 200ml-Flasche ohne Verpackung natürlich und in BxHxT? Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2013 14:25:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.12.2013 14:27:12 GMT+01:00
A. Willers meint:
Größe und/oder Gewicht: 10,2 x 12,7 x 15,2 cm ; 295 g

....also vergleichsweise groß. So langsam geht sich die erste Großpackung dann auch zuneige. Würde mich aber eindeutig wieder für diesen Duft entscheiden. Frisch, aber nicht zu aufdringlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2013 16:42:21 GMT+01:00
TimBim meint:
Hmm. Irgendwas passt nicht so richtig. Ich habe ein 125ml-Flakon und dieser ist B 7,5 x H 18,5 (mit Kappe) x B 4,0 cm. Meine Frage ist deshalb, weil ich eben die Befürchtung habe, daß die 200ml-Version noch höher ist wie 18,5cm und einfach nur sperrig aussieht und bei mir sogar die Spiegelhöhe im Bad erreichen würde, was ich nicht will. Ist die Flasche überhaupt handlich?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2013 22:08:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.12.2013 22:09:46 GMT+01:00
A. Willers meint:
Handlich ist die Flasche nicht wirklich, möchte ich sagen. Wenn also auf Ästhetik Wert gelegt wird, dann lieber zu einer kleineren Ausgabe greifen. Ich komme aber mit dem handling gut zu recht und die Optik spielt bei mir keine Rolle.